•  
  •  
Geschichte

Seit Jahren spielen Vater und Sohn mit verschiedenen Formationen. Auch im Handorgel - Duett sind die beiden seit geraumer Zeit zusammen unterwegs. Am 25. Mai 2007 kam es anlässlich einer Geburtstagsfeier, in Felsberg, zum ersten offiziellen Auftritt in der typischen Innerschweizer- und Toggenburger Formation mit 2 Akkordeon, Klavier und Bass. CD Aufnahmen, zusammen mit der Kapelle Via Mala, Radio und Fernsehaufnahmen sowie verschiedene Auftritte bei volkstümlichen Anlässen waren die Folge. Zu unserer Freude fand das Repertoire selbst bei einer breiten Bündner Zuhörerschaft Gefallen. Die Nachfrage nach einer CD wurde bei den Liebhabern und Fans immer grösser. Das hat uns inspiriert, den ersten, eigenen Tonträger zu produzieren. 9 Eigenkompositionen von Hans-Luzi Hunger sowie Tänze von verschiedenen Komponisten sind auf diesem Tonträger zu hören, vom urchigen Ländler und Schottisch bis hin zum Musette und Tango. Für eine Bereicherung sorgt das Gesangs- und Jodelduett Denise und Ernst Wunderli, die dem musikalischen Inhalt eine abwechslungsreiche Vielfalt verleihen.

Allen Beteiligten, die in irgend einer Weise zum guten Gelingen dieser CD beigetragen haben, danken wir an dieser Stelle ganz herzlich. Einen ganz besonderen Dank geht an unsere Sponsoren. die es ermöglichten, dieses Projekt zu realisieren.